Page 1 of 1

04.02. Spielen in KA

Posted: 01 Feb 2010, 17:10
by Erol
Der Johannes ist am Do. in KA. Ich würd dann auch kommen.

Frage1:
Bist du da Maik?

Frage2.
Finden sich noch 2(insg. 3) weitere Spieler?

Posted: 01 Feb 2010, 17:32
by Serazahr
Also von was mir Maik so gesagt hat:

1.) Ja
2.) Ja
(Keine Gewähr)

Dafür kann ich schon sagen das ich da bin.

Posted: 02 Feb 2010, 01:19
by Dr. Arcane
Ich bin dabei!

Posted: 02 Feb 2010, 12:40
by murdoch
So weit ich weiß müssten wir am Donnerstag 4 sein ohne Erol und Johannes.

Marci
Yann
Khaled
Ich

PS: Karten sind gekommen.

Posted: 02 Feb 2010, 14:30
by Erol
Hm das aber doof. Was machen wir jetzt? Laut Forum hat der Johannes und ich, den ersten Tisch eröffnet. :twisted:

Posted: 02 Feb 2010, 16:47
by Chandler
Passt schon, ich werde am Donnerstag nicht kommen, da es bei mir sowieso zeitlich etwas knapp ist. Mein neues Deck habe ich immer noch nicht fertig, von daher......

Ich schaue am Freitag abend kurz in die Pyra und bringe dir da die WoW Karten mit Maik bzw. nehme die neuen mit. :wink: Es sei denn du bist nicht da, dann gib mir kurz bescheid.

Posted: 02 Feb 2010, 18:20
by murdoch
Bin zwar grundsätzlich vllt nicht da, aber dann hol ich sie am Samstag ab. Brings einfach mit und sag es ist für mich.

Posted: 03 Feb 2010, 17:29
by Erol
Das ist aber nett von dir Marcel.

Um wieviel Uhr sollen wir kommen? 19:30?

Posted: 03 Feb 2010, 18:59
by Serazahr
Also ich kann auch früher kommen.

Posted: 04 Feb 2010, 12:11
by murdoch
Denke 19:00 ist ne gute Zeit.