Page 1 of 1

Fishing am Freitag, 25.11.

Posted: 19 Nov 2011, 14:05
by Rudolf
Soderle, haben alle Rhein-Main-Spieler das November-Fishing am 25.11. (um 18:30 Uhr) noch auf dem Schirm?

Anmeldungsstand bisher:

:arrow: Anja [bestätigt]
:arrow: Ralf W. [bestätigt]
:arrow: Jörg [bestätigt]
:arrow: Rudolf [bestätigt]
:arrow: Manuel [bestätigt]

:arrow: Ali [bestätigt]
:arrow: Michael [bestätigt]

:?: Leo [klärt sich erst im Laufe des Freitags]

Absage(n): Kai, Joscha

Korrekt? Weitere Spieler? 8)

Re: Fishing am Freitag, 25.11.

Posted: 19 Nov 2011, 17:50
by Männele
Ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm. Leider kann ich am Freitag nicht, da meine Schwester aus Lübeck zu Besuch kommt. Zum Glück habt ihr ja dieses Mal einen Fünfertisch.

Re: Fishing am Freitag, 25.11.

Posted: 20 Nov 2011, 13:29
by DA Lawfirm
Bin dabei.

Re: Fishing am Freitag, 25.11.

Posted: 20 Nov 2011, 19:55
by yander
Bestätigungs CHECK

Gruss Ralf

Re: Fishing am Freitag, 25.11.

Posted: 20 Nov 2011, 21:01
by sharp
Wäre auch dabei.

Re: Fishing am Freitag, 25.11.

Posted: 23 Nov 2011, 09:11
by DA Lawfirm
Michael kommt auch :party:

Re: Fishing am Freitag, 25.11.

Posted: 23 Nov 2011, 19:23
by Rudolf
Weiß jemand etwas von unserem Schwarzen Ritter? Es wäre nämlich schön, wenn wir wenigstens zu acht wären! ... :wink:

Re: Fishing am Freitag, 25.11.

Posted: 23 Nov 2011, 21:14
by blackkn8
oder auch von die dunkle Nacht ^^.

Danke, aber ich musste bis heute warten um Gewissheit zu haben.
Ich bekomme meine Spätschicht nicht wie geplant verschoben... .
Da bei uns immer noch Krankheit vorrherrscht.

Daher doch sehr sicher absage... . :((( so komme ich einfach nicht zum Trainieren für die DM (welche Dank Schulung auch wackelt).

LG Kai

Re: Fishing am Freitag, 25.11.

Posted: 24 Nov 2011, 18:37
by Rudolf
Mit ein wenig Glück hat auch Leo Zeit, dann wären wir zu acht (davon zwei Neulinge) ... :D