Page 1 of 1

Montag 30.11.

Posted: 25 Nov 2009, 07:53
by borg029un03
Wo und wann?
und kriegen wir mal wieder ne 5er Runde hin?

Posted: 25 Nov 2009, 08:58
by idolomantis diabolica
Da mein Termin am Montag sehr erfolgreich war brauche ich nicht mehr hin zu gehen :)

Also ich bin dabei, wäre bei dir nochmal ok?

Leider (bzw. für Vtes zum Glück) fällt meine Schulung in Köln wegen mangelnder Anmeldungen aus also am 7.12 sollte ich auch dabei sein und dann können wir auch gerne bei mir spielen...

Posted: 25 Nov 2009, 14:49
by Rudolf
Heihoo,

damit stehen die Zeichen gut für einen 5er-Tisch!

Hey Dennis,

bist Du dann auch in Ludwigshafen mit dabei?

8)

Posted: 26 Nov 2009, 10:54
by idolomantis diabolica
Nein Ludwigshafen kann ich mir Momentan nicht leisten durch das Auto sind noch so viele Sachen bei mir offen und ich muß erst mal diese Löcher stopfen bevor ich an Spaß denke... :evil:

Posted: 27 Nov 2009, 10:19
by borg029un03
Ok also am Montag um 17:30 wieder bei mir.