nicht überstark

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

fleshcrafter wrote:
Ich sehe das als okaye Prayer-Kombo - wenn's kommt, dann bravo, ansonsten: ein Discard, und weg ist die WMO.

sk.
Yup .... Für mich halt ein bisschen zu *Prayerhaft*
Bei den 63 :shock: Karten sollten meiner Meinung nach halt eigentlich keine Prayerkarten mehr dabei sein. Aber ich bau ja eh immer 90 Karten Decks ... aber das ist eine andere Philosophie :P
bei 90 karten ist es viel prayerhafter!!! und wenns kommt ist es ein wahnsinniges benefit!!

stefan


Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Re: nicht überstark

Post by ProcF »

Andreas wrote:
ProcF wrote:
Combat (12 cards)
5 Hidden Strength
3 Pulled Fangs
2 Skin of Steel
2 Superior Mettle


stefan
Frage: Was machst du gegen Blocker und/oder Rush-Decks?
Ich meine die 9 preventer sind da meiner Meinung nach eher lächerlich...
cu Andreas
wenn fast 15% deines decks preventer sind ist das nicht so wenig!
gegen ein gutes intercept deck verlieren 95% aller decks! (auch die lieben pot weenie rusher, wers nicht glaubt frägt joshua duffin 8) )

rush decks bleeden meist für eins, die kann ich meist verkraften (die höheren werden gebounct), einer wird mit kyoko kalt gestellt. außerdem gibt es ja noch andere leute am tisch (das deck sieht anfangs sehr schwach aus). sehr weh tut ein vamp oder ally mit eingebautem rush (beast, theo, war ghoul etc.)
unterschätzt nie die combo kyoko+pulled fangs. (gestern hatte mein prey arika und victorine mit einer pulled fangs im torpor)

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
fleshcrafter
Seneschall
Seneschall
Posts: 212
Joined: 14 Nov 2002, 10:59
Location: Munich
VEKN Nr.:
Contact:

Post by fleshcrafter »

bei 90 karten ist es viel prayerhafter!!! und wenns kommt ist es ein wahnsinniges benefit!!

stefan
Das ist schon klar, da würd ich Sie erst recht nicht reintun ...

Naja wie schon gesagt, mir wäre es vielleicht etwas zu heikel, dabei bleib ich. Mich würd interessieren, in wie vielen Spielen Du die Karte bisher weggeschmissen hast und in wievielen Du Sie gebrauchen hast können.

Gibts Statistiken ? (Vielleicht nehm ich ja dann auch meine Meinung zurück :wink: )
- Happy Hunting -

Cheers
Fleshcrafter MC
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

fleshcrafter wrote:
bei 90 karten ist es viel prayerhafter!!! und wenns kommt ist es ein wahnsinniges benefit!!

stefan
Das ist schon klar, da würd ich Sie erst recht nicht reintun ...

Naja wie schon gesagt, mir wäre es vielleicht etwas zu heikel, dabei bleib ich. Mich würd interessieren, in wie vielen Spielen Du die Karte bisher weggeschmissen hast und in wievielen Du Sie gebrauchen hast können.

Gibts Statistiken ? (Vielleicht nehm ich ja dann auch meine Meinung zurück :wink: )
hab sie oft schon weggeschmissen und dann bei bedarf wieder zurückgeholt! :D

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
Andreas
Ancilla
Ancilla
Posts: 50
Joined: 02 Apr 2003, 18:46
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: nicht überstark

Post by Andreas »

ProcF wrote:
wenn fast 15% deines decks preventer sind ist das nicht so wenig!
gegen ein gutes intercept deck verlieren 95% aller decks! (auch die lieben pot weenie rusher, wers nicht glaubt frägt joshua duffin 8) )

stefan
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :!:
hatte nicht beachtet, dass es ein 60 karten deck ist, bin von mir nur die 90er gewohnt
cu Andreas
Post Reply