Aber ne pause würde ich bei der Strecke so oder so machen. Man muss halt rechtzeitig losfahren. Ist kein problem, habe ich schon mal gemacht.
Wer fährt nach Antwerpen?
Moderator: Männele
- borg029un03
- Archont

- 22
- VEKN Nr.:
Den klappen wir einfach zusammen und packen ihn in den Kofferraum. Das geht schon. Muessen nur etwas Vitae mitnehmen damit er in Antwerpen wieder regenerieren kann. Nicht das er verucht unseren Prinz auszutrinken. Btw wir wuerden dann Sonntag sehr früh losfahren oder? Wo geht´s denn dann los?
@ Frank Kann ich dann vorher und nachher bei dir uebernachten? Weil ich komm hier Sonntag frueh morgens nicht weg und Sonntag spaet abends nicht heim =)
@ Frank Kann ich dann vorher und nachher bei dir uebernachten? Weil ich komm hier Sonntag frueh morgens nicht weg und Sonntag spaet abends nicht heim =)
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Entäuschung
- borg029un03
- Archont

- 22
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher

- 23
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 1125 times
- Been thanked: 241 times
Koennte eventuell nen Kombi organisieren. Nur wer faehrt? Fuehrerschein hab ich zwar aber schon seit 4 Jahren kein Auto. Will heissen ich fahre nur sehr selten und wuerde mir es nicht zutrauen / bzw. euch es nicht zumuten das ich nach antwerpen fahre.. =)
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Entäuschung
- Männele
- Vorsintflutlicher

- 23
Ich fahre, wenn das Auto rauchfrei bleibt.Theo Bell wrote:Koennte eventuell nen Kombi organisieren. Nur wer faehrt? Fuehrerschein hab ich zwar aber schon seit 4 Jahren kein Auto. Will heissen ich fahre nur sehr selten und wuerde mir es nicht zutrauen / bzw. euch es nicht zumuten das ich nach antwerpen fahre.. =)
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Männele
- Vorsintflutlicher

- 23