Neinnein, das müsste schon angemeldet sein, sonst gibt es doch keine Ratingpunkte, äh, wusstet ihr das nichthardyrange wrote:...weil ein kleines, schnell vereinbartes Feierabend-Turnier, bei dem garantiert kein Auswärtiger kommen kann, nicht so richtig ernst genommen werden kann?Männele wrote:Mehr Turniere braucht das Land (und warum nicht mal schnell freitags ab 16 Uhr oder so mit zwei Vorrunden plus Finale).![]()
Wan spielen denn die Frankfurter nächste Woche?
Moderator: Männele
- Männele
- Vorsintflutlicher

- 23
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 1125 times
- Been thanked: 241 times
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
ich finde es auch sehr schade das es keine abend turniere bei uns in europa gibt. in den staaten ist das gang und geben (der qualifier in la hat um 6 uhr abends angefangen. am freitag vor dem NE qualifier und dem SE Qualifier gab es abend turnier mit 2 runden+ finale)). ein freitag abend turnier für die ganz harten auf der ec wäre doch wasMännele wrote:Neinnein, das müsste schon angemeldet sein, sonst gibt es doch keine Ratingpunkte, äh, wusstet ihr das nichthardyrange wrote:...weil ein kleines, schnell vereinbartes Feierabend-Turnier, bei dem garantiert kein Auswärtiger kommen kann, nicht so richtig ernst genommen werden kann?Männele wrote:Mehr Turniere braucht das Land (und warum nicht mal schnell freitags ab 16 Uhr oder so mit zwei Vorrunden plus Finale).![]()
![]()
. Es muss ja doch nicht immer ein Turnier für die ganze Republik sein, die muss es natürlich nebenher auch noch geben. Aber wenn sich schon mal so viele finden, vielleicht kämen die ja auch nochmal wieder. Aber ich höre ja schon auf. Kaufe ich halt ein Ü-Ei.
stefan
Once you go Mac, you never turn back!
- hardyrange
- Vorsintflutlicher

- 23
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 204 times
- Been thanked: 805 times
http://www.vekn.de/main/tournaments/upcoming/00059ProcF wrote:ich finde es auch sehr schade das es keine abend turniere bei uns in europa gibt.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- Männele
- Vorsintflutlicher

- 23
- Been thanked: 241 times
eine schwalbe macht noch keinen sommerhardyrange wrote:http://www.vekn.de/main/tournaments/upcoming/00059ProcF wrote:ich finde es auch sehr schade das es keine abend turniere bei uns in europa gibt.
aber ich finde so ein turnier natürlich sehr löblich
stefan
Once you go Mac, you never turn back!
- hardyrange
- Vorsintflutlicher

- 23
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 204 times
- Been thanked: 805 times
Na, da ja ab jetzt die zahlreichen Turniere in Österreich nachts stattfinden, mittelt sich das ja raus.ProcF wrote:eine schwalbe macht noch keinen sommer
Ausserdem, Stefan: Herbst.
Danke.ProcF wrote:aber ich finde so ein turnier natürlich sehr löblich![]()
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
---
Hardy Range
- Männele
- Vorsintflutlicher

- 23