das einzige ist vielleicht eine Clan Impersonation und Clanwechsel zu den Bruja,... dat könnte rocken
LoB Preview hat begonnen!
-
Irratonalys
- Prinz

- 21
- VEKN Nr.:
- Hida Yamagata
- Küken

- 21
- VEKN Nr.:
Es gibt so viele Anwendungsmöglichkeiten das die Karte eigentlich ein Autoinclude in jedem Aissamitendeck sein sollte, zumindest in meinen Augen. Für ein Blut ist das doch echt geschenkt, oder!?
[b]Clan Assamite[i] Fida'i[/i][/b]
[i]"Don't judge me based on your ignorance."[/i]
[i]"Don't judge me based on your ignorance."[/i]
Naja,... meine Erfahrung mit solchen Karten nice to have, nur wenn man sie wirklich braucht zieht man sie nicht oder kann man sich die Kosten nicht mehr leisten,...
und wenn man sie spielt sollte man sie min. 3x rein nehmen,... und das ist mir die Karte echt nicht wert... da ist ein Psyche! wertvoller,...
my 2 cents
gerold
und wenn man sie spielt sollte man sie min. 3x rein nehmen,... und das ist mir die Karte echt nicht wert... da ist ein Psyche! wertvoller,...
my 2 cents
gerold
- Morkalavin
- Ahn

- 21
- VEKN Nr.: 1004518
Hat zwar etwas länger bei mir gedauert, aber mir fällt gerade auf, das White Wolf sich selber widerspricht:
Aber naja, egal.
und dann haben wir da diese nette DameLaibon: Laibon is a new sect which is composed of just four clans: Akunanse, Guruhi, Ishtarri and Osebo.
Aber naja, egal.
Morkalavin
Mad Scientist * Born under the xochitl
"Everything bigger than a hamlet should have a temple dedicated to Xochiquetzal. I even volunteer as high priest."
Mad Scientist * Born under the xochitl
"Everything bigger than a hamlet should have a temple dedicated to Xochiquetzal. I even volunteer as high priest."
- ghost of extrala
- Inconnu

- 20
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 77 times
Nicht ganz: Die Dame ist die Ausnahme von der Regel, schliesslich gibt es auch Assamiten, die Independent or gar Sabbat (z.B. Joe Boot Hill) sind. Ähnliche Fälle, wo die Clanmitglieder nicht der Default-Sekte des Clans angehören, gibt es bei fast jedem Clan.Morkalavin wrote:Hat zwar etwas länger bei mir gedauert, aber mir fällt gerade auf, das White Wolf sich selber widerspricht:
und dann haben wir da diese nette DameLaibon: Laibon is a new sect which is composed of just four clans: Akunanse, Guruhi, Ishtarri and Osebo.
Aber naja, egal.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher

- 23
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 204 times
- Been thanked: 805 times
- the scavenger
- Justicar

- 23
- VEKN Nr.:
- hardyrange