Seltsames Setup aus dem ein spannendes Spiel hätte werden können ... wenn es nicht mit Lackey und sonstigen obskuren technischen Problem hoffnungslos gewesen wäre. Abbruch.
Moderators: Männele, Bannschwert, macready
Runde #2Die erste Runde war für mich ziemlich frustrierend. Sebastian hatte genau alle Vampire draußen die ich mit Chain of Command bringen wollte, daher konnte ich diese Combi genau 0 mal anbringen. Dass ich noch einen VP rausholen konnte war ein Wunder.
Sowohl mein prey als auch mein predator hatten keine Intercept, daher konnte ich mich ziemlich ruhig aufbauen. Hatte etwas pech und keine Embraces gezogen, daher musste ich mit Steffen dealen um mir meinen ersten oust mit cryptic rider zu sichern. Danach wurde ich ziemlich viel geblockt und bin dann schlussendlich verstorben. Jan hat sich lange Zeit auf niedrigem Pool halten können, konnte aber auch ziemlich wenig blocken was Sebastian gemacht hat, was nicht in seine Richtung ging. Knappe Partie am Ende.
Runde #2Männele wrote: ↑25 Jun 2025, 21:35 […]
Michel Hanu Baqim 1 VP
Kevin Tremere Big Caps Museum equipment
Micha Nosferatu toolbox
Joscha Ministry vote 3 VP
Micha fühlte sich in die gute alte Zeit mit Didi, Patte und Martin Schumacher zurück versetzt, also ein back to the roots-Tisch. Nachdem Kevin anfing, crosstable gegen mich zu hetzen, weil ich ihm zu stark schien, konnte ich ihn nach langem Kampf crosstable ousten und danach auch die anderen beiden.