Runde #1
Runde #2 ?
Moderators: Männele, macready, Bannschwert
Spiel 2Männele wrote: 05 Nov 2025, 19:21 zu Spiel 1: ... und nur um einen Pool nicht den zweiten VP wegen eines Spielfehlers.
[…]
Männele wrote: 05 Nov 2025, 19:21 […]
zu Spiel 2: Der Oustingmove von mir blockt die doofe Anneke, weil mir im entscheidenden Augenblick der Stealth fehlt. Danach war es ein Aufwischen, da wir beide auf 1 Pool waren. Aus Frust darüber ouste ich mich selbst, was gar nicht ging, weil ich keinen uncontrolled Vamp mehr hatte, was ich erst nach dem Spiel merkte. Sorry dafür. Aber Anneke ist einfach einer der schlimmsten Vampire im Spiel.
alf wrote: 05 Nov 2025, 21:27Montano würde dazu gerne einen Kommentar abgeben,Aber Anneke ist einfach einer der schlimmsten Vampire im Spiel.
Shalmath ebenso,
beide wurden aber von den in der Ecke kichernden Tupdogs abgelenkt
![]()
Männele wrote: 06 Nov 2025, 04:42Deshalb "... einer der schlimmsten..."alf wrote: 05 Nov 2025, 21:27Montano würde dazu gerne einen Kommentar abgeben,Aber Anneke ist einfach einer der schlimmsten Vampire im Spiel.
Shalmath ebenso,
beide wurden aber von den in der Ecke kichernden Tupdogs abgelenkt
![]()
![]()
yourhumblenarrator wrote: 12 Nov 2025, 23:36 […]
Das zweite Spiel war wirklich geil. Sau knapp, jeder hatte irgendwo gute Chancen und konnte das jeweilige Deck ausspielen. Die letzte Runde wo 2-3 bleeds einmal um den Tisch gingen und es nicht klar war, wer jetzt daran zugrunde geht. Super spannende Partie, hat richtig Spaß gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mit dem Schrott gewinne. Das Gate hat es mir wirklich schwer gemacht, ich wäre ohne Specialization schon tot gewesen.