Heute mal mit Hardy kurz geschaut, der Reiter fehlt mir auch.NecroB wrote: 24 Oct 2025, 15:36Leider gibt es diesen Reiter bei mir nicht. Ich sehe nur "Options" und "Calendar".blackkn8 wrote: 23 Oct 2025, 00:05 Am besten die Bilder die du hochladen willst auf deinen PC herunter laden, und dann in dein Post gehen und diesen bearbeiten (Stiftsymbol). Unter dem Textfeld findest du Tabs wie "Optionen" und "Attachments" und mit Attachments kannst Du Bilder in den Beitrag hochladen.
Hast du das gemacht, erhälst du pro hochgeladenes Bild die Möglichkeit diese einfach so zu belassen oder "Place inline" (also im Text zu platzieren).
Wie kann man die Einstellungen vornehmen, dass ich auch Attachments vornehmen kann?
EC 2025 Aarhus Reisebericht
Moderator: hardyrange
- Mercundus
- Prinz

- 23
- VEKN Nr.: 8580003
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 56 times
Re: EC 2025 Aarhus Reisebericht
- blackkn8
- Justicar

- 19
- VEKN Nr.: 1005609
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 132 times
Danke für den Hinweis, ich schaue später in die rechte, aber eigentlich sollte alles korrekt verteilt sein.
Ich melde mich. Später noch einmal.
Ich melde mich. Später noch einmal.
- blackkn8
- Justicar

- 19
- VEKN Nr.: 1005609
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 132 times
@NecroB und natürlich @Prinzen und alle anderen.
Wir hatten tatsächlich einen Rechteproblem, der miesen Art.
Die Gruppenberechtigung war auf Anhänge benutzen aktiv gestellt, in der Forumsberechtigung (also die speziellen Forenberechtigungen war dies deaktiviert... ).
Das Problem sollte nun behoben sein und ihr solltet Folgendes sehen...
1) Ihr habt nun den Tab Attachments unterhalb des Textfeldes. 2) Könnt Ihr nun Dateien hinzufügen (Add files).
Limit liegt aktuell bei 10Bilder pro Posting und 5MB pro Bild!
3) Place Inline, steht für das einfügen des Bildes an einer Stelle des "Cursors" innerhalb des Textes.
4) Delete File: Name ist Programm
5) File Comment: Gib dem Bild einen Individuellen Namen.
6) Mit "Submit" wird das Posting gespeichert.
Size: selbsterklärend
Status: selbsterklärend
A) Zeile 1 (Bild 1)
B) Zeile 2 (Bild 2)
usw.
Vielen Dank bei der Aufklärung und Melden des Problems, dass erklärt die wenige "Verwendung" des Problems.... ^^
P.S. Bei der Gelegenheit hab ich die Darstellung von Bildern aktualisiert, mit einer "moderneren" Lightbox Variante. Das sollte das Betrachten der Bilder (auf einem PC) verbessern...
Sollte das Missfallen, meldet es mir bitte...
Wir hatten tatsächlich einen Rechteproblem, der miesen Art.
Die Gruppenberechtigung war auf Anhänge benutzen aktiv gestellt, in der Forumsberechtigung (also die speziellen Forenberechtigungen war dies deaktiviert... ).
Das Problem sollte nun behoben sein und ihr solltet Folgendes sehen...
1) Ihr habt nun den Tab Attachments unterhalb des Textfeldes. 2) Könnt Ihr nun Dateien hinzufügen (Add files).
Limit liegt aktuell bei 10Bilder pro Posting und 5MB pro Bild!
4) Delete File: Name ist Programm
5) File Comment: Gib dem Bild einen Individuellen Namen.
6) Mit "Submit" wird das Posting gespeichert.
Size: selbsterklärend
Status: selbsterklärend
A) Zeile 1 (Bild 1)
B) Zeile 2 (Bild 2)
usw.
Vielen Dank bei der Aufklärung und Melden des Problems, dass erklärt die wenige "Verwendung" des Problems.... ^^
P.S. Bei der Gelegenheit hab ich die Darstellung von Bildern aktualisiert, mit einer "moderneren" Lightbox Variante. Das sollte das Betrachten der Bilder (auf einem PC) verbessern...
Sollte das Missfallen, meldet es mir bitte...