Fuldaer Turnier

Informationen zu kommenden Turnieren, die für Spieler:innen in Deutschland interessant sind.

Moderator: hardyrange

Post Reply
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
23
VEKN Nr.: 8580010
Has thanked: 41 times
Been thanked: 19 times

Fuldaer Turnier

Post by Assurnasripal »

Hi,
ich könnte mir vorstellen, in meinem Gemeindezentrum in Fulda (Mitte Deutschlands, Schnittstelle A66/A7, A4 und A5 dicht dabei, ICE-Bahnhof mit Öffis in 15 Minuten erreichbar) ein Turnier stattfinden zu lassen für maximal 50 Spieler. Da ich so etwas bislang noch nicht gemacht habe, würde ich mich auf rein logistisches wie Tische, Stühle, Getränke einlassen und bräuchte jemanden, der diese ganzen anderen Dinge durchführt (sollte digital ja eigentlich kein Problem sein, aber machen will ich das dennoch alleine nicht, bin auch für so mathematisch-technische Dinge kein besonders guter Ansprechpartner).

Hätte jemand Lust, mit mir so ein Turnier auszurichten?
Einen Titel habe ich mir schon überlegt:
Das Fuldaer Blutkonzil
Ein Turnier im Schatten heiliger Reliquien.

Herzliche Grüße,
Marvin
blackkn8
Justicar
Justicar
19
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 47 times
Been thanked: 131 times
blacky’s avatar
Loading…

Re: Fuldaer Turnier

Post by blackkn8 »

Hi Marvin ohne persönlich vor Ort zu sein, wird das leider etwas schwieriger.
Aber ich kann gerne helfen, bei der "online" Vorbereitung, und gerne auch bei der Einweisung in den Archon.
Das ist kein Hexenwerk. Muss man einmal gelesen und dann gemacht haben, dann verliert es seinen Schrecken.

Wo ich helfen kann, ist beim Schreiben der Ankündigung auf vekn.net . Wobei das auch hier nur 1-2 Mal gemacht werden müsste, dann geht es ganz einfach. ;-)

Wenn Du Fragen hast, melde Dich. Mit Rat kann ich gerne zur Seite stehen … (Mit Tat wird es etwas "komplizierter" :juhu: )
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
Post Reply