DM - Metagame
- Rudolf
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 5810002
- Has thanked: 1014 times
- Been thanked: 385 times
DM - Metagame
Ich kann meine Neugier einfach nicht mehr zurückhalten:
Wie wird - Eurer persönlichen Meinung nach - das Metagame auf der DM am Sonntag aussehen?
Mir ist völlig klar, dass die Untersuchung des Sachgegenstands den Sachgegenstand an sich verändern wird ...
Wie wird - Eurer persönlichen Meinung nach - das Metagame auf der DM am Sonntag aussehen?
Mir ist völlig klar, dass die Untersuchung des Sachgegenstands den Sachgegenstand an sich verändern wird ...
- Chillkröte
- Prinz
- VEKN Nr.:
Toll, ein Bima Prügel-DeckChillkröte wrote:dann warst du auf ner anderen DM wie ich...an meinen Tischen waren irgendwie nur Prügler und das ganze Turnier nicht ein VoterXD
und ich verfluche immernoch das Bima Deck -.-
Bei über 30 Teilnehmern, denk ich ist es müßig sich Gedanken über das Meta zu machen. Stellst Du Dich auf Poltik ein hast Du nur Bleed um Dich, stellst Du dich auf Bleed ein sitzt Du nur mit Wall. Stellst Du Dich auf Wall ein, Hast Du nur Prügelei. Und stellst Du Dich darauf ein hast Du nur Politik am Tisch. Also spiel was Dir Spaß macht. Das Rushdeck im EM-Finale hatte weder Intercept noch Umleiter noch Delaying Tatics.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
Einfach von vorne rein selektives rushen nach hinten, oder auch den Tisch entgegen des Uhrzeigersinns oustenMännele wrote:Wie das dahin gekommen ist, weiß allerdings auch niemand.Murat wrote: Das Rushdeck im EM-Finale hatte weder Intercept noch Umleiter noch Delaying Tatics.
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
- fleshcrafter
- Seneschall
- VEKN Nr.:
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Wie macht das der Orian dass er immer richtig sitzt? Ich denke es ist eine Kombination aus: Deck, Können und Seating/Glück.
Wenn es nur Glück wäre würde jeder so 20% seiner Spiele gewinnen (4er Tische erhöhen etwas, time-outs senken etwas). Die sehr guten Spieler mit den guten Decks gewinnen aber durchaus 50% ihrer Spiele.
Wenn es nur Glück wäre würde jeder so 20% seiner Spiele gewinnen (4er Tische erhöhen etwas, time-outs senken etwas). Die sehr guten Spieler mit den guten Decks gewinnen aber durchaus 50% ihrer Spiele.
V:TES online shop http://www.vtes.de