Next set: Heirs to the Blood
- Caller_in_Darkness
- Ancilla
- VEKN Nr.:
Gehe dann davon aus, dass der mit OBF 6 oder 7 Bleed actions durchbringt. Dann hast Du effektiv Kosten von 7 bis 9 pool. Und dafür ist ein Minion mit den Diszis auf superior und eingebautem 2R A höllisch gut.Wenn ich mal von einer Partie über 14 Runden ausgehe, ich bringe den Typ nach 3 Runden raus, dann kostet mich der 11+10 = 21 pool. Dafür kann man schon einen guten Vampir erwarten.
Ich sage ja nicht, dass er zu krass ist, alles über 8er Cap stellt imo einen Nachteil da, aber er ist schon sehr kräftig.
-
- Prinz
- VEKN Nr.:
OK, Arika macht in 3 Runden ~12 Pool mit Voter Captivation oder 9 Pool mit Govern...Caller_in_Darkness wrote:Gehe dann davon aus, dass der mit OBF 6 oder 7 Bleed actions durchbringt. Dann hast Du effektiv Kosten von 7 bis 9 pool. Und dafür ist ein Minion mit den Diszis auf superior und eingebautem 2R A höllisch gut.Wenn ich mal von einer Partie über 14 Runden ausgehe, ich bringe den Typ nach 3 Runden raus, dann kostet mich der 11+10 = 21 pool. Dafür kann man schon einen guten Vampir erwarten.
Ich sage ja nicht, dass er zu krass ist, alles über 8er Cap stellt imo einen Nachteil da, aber er ist schon sehr kräftig.
So Rechnungen sind doch für die Tonne - jedes Spiel ist anders
die erste Rechnung kapier ich aber auch nich. Gehst du davon aus, in den ersten 3 Runden für 11 gebleedet zu werden? Alles sehr Pi*Daumen = mc² mäßig ^^
Jede Marmelade träumt doch nur
von Marmelade
Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^
von Marmelade
Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^
- Serazahr
- Prinz
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 8 times
14 runden -> 10 pool für die cap + 11 runden infernal (die ersten 3 muss er erstmal raus)Caller_in_Darkness wrote:die erste Rechnung kapier ich aber auch nich. Gehst du davon aus, in den ersten 3 Runden für 11 gebleedet zu werden? Alles sehr Pi*Daumen = mc² mäßig ^^Wenn ich mal von einer Partie über 14 Runden ausgehe, ich bringe den Typ nach 3 Runden raus, dann kostet mich der 11+10 = 21 pool. Dafür kann man schon einen guten Vampir erwarten.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Richtig. Ich rechen erstmal mit den grundsätzlichen Fakten, ohne irgendwelche bleeds, Karten oder sonstwas. natürlich gehe ich davon aus dass man den Vampir untappt haben möchte. Und da bin ich dann natürlich bei der Rechnung. Klar kann der Vampir mir pool verschaffen etc.. aber das sind alles nur Eventualitäten. Und andere Vampire die keine 21 pool kosten können das auch.Serazahr wrote:14 runden -> 10 pool für die cap + 11 runden infernal (die ersten 3 muss er erstmal raus)Caller_in_Darkness wrote:die erste Rechnung kapier ich aber auch nich. Gehst du davon aus, in den ersten 3 Runden für 11 gebleedet zu werden? Alles sehr Pi*Daumen = mc² mäßig ^^Wenn ich mal von einer Partie über 14 Runden ausgehe, ich bringe den Typ nach 3 Runden raus, dann kostet mich der 11+10 = 21 pool. Dafür kann man schon einen guten Vampir erwarten.
V:TES online shop http://www.vtes.de
- Pyro
- Archont
- VEKN Nr.:
- Been thanked: 1 time
Ich denke auch, dass es nicht so einfach werden wird das "Mega-Hammer-Alleskiller-Brutalo-Freakshow-Deck" mit diesem Baali zu bauen. Aber das macht ja auch einen Reiz des Spiels aus. Die Herausforderung aus interessanten Ideen schlagkräftige Konzepte zu formen. (Trainiert das Hirn für Projektplanung in der Wirtschaft )
I...ehm...forgot the edge.........again......
VEKN ID: 1005861
VEKN ID: 1005861
Und ich dachte Projektplanung trainiert das Hirn für V:tesPyro wrote:Ich denke auch, dass es nicht so einfach werden wird das "Mega-Hammer-Alleskiller-Brutalo-Freakshow-Deck" mit diesem Baali zu bauen. Aber das macht ja auch einen Reiz des Spiels aus. Die Herausforderung aus interessanten Ideen schlagkräftige Konzepte zu formen. (Trainiert das Hirn für Projektplanung in der Wirtschaft )
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
- Serazahr
- Prinz
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 8 times
Alles beruht auf Gegenseitigkeit.Murat wrote:Und ich dachte Projektplanung trainiert das Hirn für V:tesPyro wrote:Ich denke auch, dass es nicht so einfach werden wird das "Mega-Hammer-Alleskiller-Brutalo-Freakshow-Deck" mit diesem Baali zu bauen. Aber das macht ja auch einen Reiz des Spiels aus. Die Herausforderung aus interessanten Ideen schlagkräftige Konzepte zu formen. (Trainiert das Hirn für Projektplanung in der Wirtschaft )
- Caller_in_Darkness
- Ancilla
- VEKN Nr.:
-
- Prinz
- VEKN Nr.:
also ich schätze das es in den startern zumindest für kiasyd , samedi , salubri antitribu und gargylen group 5 übergangsvampire geben wirdsieht so aus als ob vtes die alten fehler wiederholt nur 5 vamps pro bloodline find ich etwas wenig, gruppe 6 mühsam. naja ich fürchte das wird wieder ein "hätte gut werden können" set sein. ergo alles beim alten.
If our sentence may be to rhyme,
With poetic madness, surely divine,
I would beg the design team to condone
A decision to ban PROTECT THINE OWN!!
With poetic madness, surely divine,
I would beg the design team to condone
A decision to ban PROTECT THINE OWN!!