Page 1 of 1

Gangrel samt Allys

Posted: 02 May 2004, 18:44
by borg029un03
Also hier hab ich in erster Linie die Idee mit den Cry Wolfs und der Abomination aufgegriffen. Ich glaub das könnte ganz witzig sein, aber sicher bin ich mir nicht.

Crypt: (12 cards, Min: 10, Max: 22, Avg: 4,17)
----------------------------------------------
1 Horrock vic ANI PRO 6, Gangrel:3
1 Panagos Levidis ani obf 3, Gangrel:2
1 Antonino FOR ani pre pro 6, Gangrel:3
1 Dr. Allan Woodstock PRO ani aus for 5, Gangrel:3
1 Lord Ashton ANI for pro 5, Gangrel:3
1 Chandler Hungerford PRO 3, Gangrel:2
1 Mirembe Kabbada ani PRO SER 5, Gangrel:2
1 Bobby Lemon ANI pro 4, Gangrel:3
1 Anka ani chi pro 4, Ravnos:2
1 Zip ani 2, Ravnos:3
1 Sadie pro 2, Gangrel Antitribu:2
1 Nettie Hale ani cel pre pro spi 5, Ahrimanes:2

Library: (90 cards)
-------------------
Master (27 cards)
1 Anarch Free Press, The
3 Animalism
4 Blood Doll
4 Charisma
2 Effective Management
1 Fame
1 Humanitas
5 Memories of Mortality
2 Parthenon, The
3 Protean
1 Strained Vitae Supply

Action (26 cards)
4 Abomination
5 Bum's Rush
7 Go Anarch
10 Rayzeel's Song

Action Modifier (8 cards)
8 Earth Control

Combat (10 cards)
10 Earth Meld

Ally (15 cards)
10 Cry Wolf
5 Renegade Garou

Equipment (4 cards)
2 Bang Nakh - Tiger's Claws
2 Leather Jacket

Der Gedanke bei dem ganzen ist das man die Cry Wolfs so lange recycelt wie's nur geht, bevor sie dann hops gehen und ein anderer einspringt. Damit die Vampire auch nicht dabei erwischt werden gibts per Protean Stealth.

Posted: 02 May 2004, 23:12
by ijiro
viel zu wenig stealth ... 2 intercept kann man sogar mal casual haben (enhanced senses oder master location + 1 intercet karte) ... undbedingt noch backways reinnehmen ...

und ansonsten bleibt nicht allzuviel zu dem deck zu sagen ... ich finde, dass die cry wolf abomination idee viel zu schwach ist :/

Posted: 03 May 2004, 10:29
by Mateusz
Ich finde die idee gut, und schwach hin oder her solange man spass an einem Deck hat ist es egal ob man gewinnt oder verliert. Wäre doch auch echt langweilig wenn alle Leute nur drei oder vier verschiedene Decks spielen nur weil das eben die "Stärksten" sind. TCGs leben von vielfältigen und interessanten Deck-ideen.