Wer kann Spieler "hosten" ?

User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Wer kann Spieler "hosten" ?

Post by Johannes »

Hallo Mannheimer,Heidelberger, Ludwigshafener und sonstwelches Geschnätz :),

wer von Euch kann bei der diesjährigen DM 1+ Leute bei sich unterbringen und dann evtl auch mit zur Location und zurück nehmen.

Der Nusser und ich (bzw. unsere Wohnungen) sind leider schon mit ausländischen Gästen ausgebucht.

Wäre cool wenn sich jemand finden würde ansonsten müssen die sich halt alle im Haus gegenseitig anschnarchen ...


V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wer kann Spieler "hosten" ?

Post by Andreas Nusser »

Thea Bell wrote:Hallo Mannheimer,Heidelberger, Ludwigshafener und sonstwelches Geschnätz :),
Johannes! So wird des nie was, wenn du die Leute fast beleidigst.

Du musst schon die Vorteile eines solchen Besuches in der Vordergrund rücken oder weingstens einen Anreiz!

Hallo meine lieben VTES Freunde!

Wie ihr ja wisst richten wir, die VEKN Dtl, die DM diese Jahr in LU aus. Leider ist es nicht jedem Spieler möglich ein Hotel zu buchen. Deswegen starten wir ab heute das "Heim für VPs" Projekt.

Das Aufnehmen eines Spielers bringt Euch je nach Art der Unterkunft ein halben bis fünf Vps. Die Skala richtet sich an der Sternvergabe bei Hotels. Stellt ihr z.B ein spärliches Bett, ohne Dusche und einem Nur Kaffee Frühstück zu verfügung, bekommt ihr ein halben VP geschenkt. Bei All-inklusiv, Bedinung 24/7, Swimming-Pool, Jakuzi mit anschliessender Vollkörper Massage und Königsfrühstück, bewegen wir uns im Bereich von 4 oder höher. Abzüge gbt es natürlich bei Strohbetten, verschimmeltes Essen und nervigen Mitbewohner!

Zweifelsohne bekommt ihr ja auch etwas dafür. VPs!

Für unsere Moralapostel gibt es natürlich eine andere Version dieses Textes.

Hierbei habt ihr die Möglichkeit eine einzigartige Erfahrung mit Spieler aus fernen Regionen Deutschlands (Hessen) sowie aus einigen europäischen Staaten zu machen. Ich bin mir sicher, dass ihr schnell neue Freunde finden könnt. Ausserdem könnt ihr dadurch die deutsch-kurpfalzische
Lebensweise Euren Gästen etwas näher bringen.

Blablablabla ......

Klingt das gut? Dann meldet Euch bei uns.

Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wer kann Spieler "hosten" ?

Post by Milo »

scram320 wrote: Hallo meine lieben VTES Freunde!

Wie ihr ja wisst richten wir, die VEKN Dtl, die DM diese Jahr in LU aus. Leider ist es nicht jedem Spieler möglich ein Hotel zu buchen. Deswegen starten wir ab heute das "Heim für VPs" Projekt.

Das Aufnehmen eines Spielers bringt Euch je nach Art der Unterkunft ein halben bis fünf Vps. Die Skala richtet sich an der Sternvergabe bei Hotels. Stellt ihr z.B ein spärliches Bett, ohne Dusche und einem Nur Kaffee Frühstück zu verfügung, bekommt ihr ein halben VP geschenkt. Bei All-inklusiv, Bedinung 24/7, Swimming-Pool, Jakuzi mit anschliessender Vollkörper Massage und Königsfrühstück, bewegen wir uns im Bereich von 4 oder höher. Abzüge gbt es natürlich bei Strohbetten, verschimmeltes Essen und nervigen Mitbewohner!

Zweifelsohne bekommt ihr ja auch etwas dafür. VPs!

Für unsere Moralapostel gibt es natürlich eine andere Version dieses Textes.

Hierbei habt ihr die Möglichkeit eine einzigartige Erfahrung mit Spieler aus fernen Regionen Deutschlands (Hessen) sowie aus einigen europäischen Staaten zu machen. Ich bin mir sicher, dass ihr schnell neue Freunde finden könnt. Ausserdem könnt ihr dadurch die deutsch-kurpfalzische
Lebensweise Euren Gästen etwas näher bringen.

Blablablabla ......

Klingt das gut? Dann meldet Euch bei uns.

Andreas

*mal den Wischmob nehm und den Boden aufwisch* ist ja schrecklich hier. Außerdem fühle ich mich, der nichts anbieten kann diskriminiert und benachteiligt. Wieviel Zeit habe ich noch? Ich bau noch schnell ein Hotel da unten hin :lol:
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wer kann Spieler "hosten" ?

Post by Michael »

Milo wrote:
scram320 wrote: Wie ihr ja wisst richten wir, die VEKN Dtl, die DM diese Jahr in LU aus. Leider ist es nicht jedem Spieler möglich ein Hotel zu buchen. Deswegen starten wir ab heute das "Heim für VPs" Projekt.
*mal den Wischmob nehm und den Boden aufwisch* ist ja schrecklich hier. Außerdem fühle ich mich, der nichts anbieten kann diskriminiert und benachteiligt. Wieviel Zeit habe ich noch? Ich bau noch schnell ein Hotel da unten hin :lol:
So teuer brauchts nicht werden
Wenn du die Zimmer bezahlst ist bestimmt ausreichend :-)

Michael
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5484
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 640 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

VPs für das Bereitstellen eines Zimmers finde ich gar nicht übel, sonst findet sich ja doch keiner. Allerdings sollte vor allem für die Bewertung von Emersons Kaschemme ein unabhängiges Gremium zuständig sein. Oder die Untergebrachten selbst, das wäre wohl am Besten :) .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas Nusser »

Männele wrote:VPs für das Bereitstellen eines Zimmers finde ich gar nicht übel, sonst findet sich ja doch keiner. Allerdings sollte vor allem für die Bewertung von Emersons Kaschemme ein unabhängiges Gremium zuständig sein. Oder die Untergebrachten selbst, das wäre wohl am Besten :) .
Ich bin unabhängig! Da brauchen wir kein Gremium.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5484
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 640 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

scram320 wrote:Ich bin unabhängig! Da brauchen wir kein Gremium.
Du bist zwar tatsächlich unabhängig, aber nicht unBEFANGEN, wenn es um Deine eigene Bewertung geht, oder doch?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas Nusser »

Männele wrote:
scram320 wrote:Ich bin unabhängig! Da brauchen wir kein Gremium.
Du bist zwar tatsächlich unabhängig, aber nicht unBEFANGEN, wenn es um Deine eigene Bewertung geht, oder doch?
Natürlich bin ich auch unbefangen in allen Punkten die mich nicht betreffen. Ich bin halt ein Egoist! Das hat Vor- und Nachteile.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5484
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 640 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

scram320 wrote:Ich bin halt ein Egoist! Das hat Vor- und Nachteile.
Das ist interessant: Welche Nachteile sieht ein Egoist in seinem Egoismus? :)
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas Nusser »

Männele wrote:
scram320 wrote:Ich bin halt ein Egoist! Das hat Vor- und Nachteile.
Das ist interessant: Welche Nachteile sieht ein Egoist in seinem Egoismus? :)
Das er meist gewinnen möchte! Des kann, falls man auf einen anderen Egoisten trifft, ziemlich ungemütlich werden.

AUsserdem finde ich das Verhalten eines Egoisten unmoralisch. Was mich natürlich auch unmoralisch macht.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5484
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 640 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Hmmm, ich möchte auch mit allen Mitteln gewinnen, zähle mich aber eigentlich nicht zu den Egoisten, oder... doch?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wer kann Spieler "hosten" ?

Post by André »

scram320 wrote:... aus fernen Regionen Deutschlands (Hessen)...
Mach dich nur lustig. Sei mal selbst auf die Bahn angewiesen, oder habe das Problem das der Autofahrer am nächsten Tag früh arbeiten muß. Zudem nehme die finanzielle Situation von jeweils einem Student, Schüler, effektiv Arbeitslosen (von der finanziellen Situation wgn. 100% Kurzarbeit und Umzug) und einen Saisonarbeiter.
Ach ja, falls jemand auf das Wochenendticket hinweisen möchte: es ist nicht möglich am Sonntag per Regionalbahnen nach Kassel zurück zu kommen, zumindest nicht falls einer der 4 aufgeführten ins Finale kommen sollte.

Mal sehen ob es dennoch Anmeldungen aus Kassel gibt (ist noch etwas unsicher).

Mit grummeligen Grüßen aus dem finstersten Hessisch-Sibirien,
André

P.S: Hessisch-Sibirien liegt eigentlich ein Stück weiter Richtung Hessisch Lichtenau, aber im Kontext passte es...
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wer kann Spieler "hosten" ?

Post by Andreas Nusser »

André wrote:
scram320 wrote:... aus fernen Regionen Deutschlands (Hessen)...
Mach dich nur lustig. Sei mal selbst auf die Bahn angewiesen, oder habe das Problem das der Autofahrer am nächsten Tag früh arbeiten muß. Zudem nehme die finanzielle Situation von jeweils einem Student, Schüler, effektiv Arbeitslosen (von der finanziellen Situation wgn. 100% Kurzarbeit und Umzug) und einen Saisonarbeiter.
André,
ich mache mich überhaupt nicht lustig. Das mit dem Hessen ist mir einfach nur wg. Frank und Co. gekommen.

Zu den o.g. Punkten.

Ich bin auf die Bahn angewiesen, da kein Auto. Da ich Azubi bin ist mein Einkommen auch sehr gering < 400 EUR.

Falls ich dich getroffen habe, tut es mir leid.
:wink:
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5484
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 640 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Die Bahn spinnt

Post by Männele »

Aber eines ist doch klar: Die Verbindungen der Bahn können immer weniger mit dem Auto mithalten, Mehdorn sei Dank. Je weiter man von den dicksten Städten weg wohnt, um so weniger Züge fahren da, wenn überhaupt noch. Einfach zum K...!

Wo liegt eigentlich Hessisch-Uganda?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Die Bahn spinnt

Post by André »

Männele wrote:Aber eines ist doch klar: Die Verbindungen der Bahn können immer weniger mit dem Auto mithalten, Mehdorn sei Dank. Je weiter man von den dicksten Städten weg wohnt, um so weniger Züge fahren da, wenn überhaupt noch. Einfach zum K...!
Das Problem ist noch nicht mal die Sache mit den "weniger Zügen", sondern eher mit dem Preis. Wenn man billig fahren möchte ist nur das Wochenende tragbar und die Regionalbahnen sind einfach zu langsam um noch am selbsen Tag sicher anzukommen (im Fall LU<->KS ab 20:30 unmöglich).
Auch wenn ich der Meinung bin das zumindest vereinzelt auch Nachtfahren von der Bahn durchgeführt werden sollten.
Männele wrote:Wo liegt eigentlich Hessisch-Uganda?
Wenn du Hessisch-Sibirien meinst, so nennt man eine bestimmte Region in Nordhessen, in der generell sehr früh (und meist relativ viel) Schnee liegt, obwohl vielleicht 30 km weiter noch Temperaturen über 5 Grad herrschen. Zufälliger Weise sind die Verkehrsanbindungen auch nicht unbedingt viel besser als in Sibirien...

cu André
Post Reply