DM Results erweitern? Oder: Wer fährt nach Barcelona?

Lythande71
Ahn
Ahn
Posts: 187
Joined: 18 May 2003, 22:04
Location: Düsseldorf
VEKN Nr.:
Contact:

DM Results erweitern? Oder: Wer fährt nach Barcelona?

Post by Lythande71 »

Hi all,

ist es eigentlich möglich das Ergebnis des German Qualifiers dahingehend zu erweitern, dass man erkennen kann, wer nun bereits für die EM qualifiziert ist?

Ich wüsste doch zu gerne, ob es noch weitere Verschiebungen durch bereits vorher qualifizierte Spieler gegeben hat.

Oder gibt es vielleicht irgendwo in den Weiten des INets eine generelle Liste aller bis dato qualifizierten Spieler?

Nur so ein Gedanke...

Gruss

Dieter


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5484
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 640 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Soweit ich weiß hat sich Andreas als 11. als Letzter für Barcelona qualifiziert. Ab 12 ist Sense.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Jaja

Post by Andreas Nusser »

Ich weiss, ich weiss.

Leider ist der Johannes in Tunesien. Ich wollte iegentlich noch einen Turnierbericht schreiben aber ohne Sitzverteilung ist es schwer.

Turnierbericht und Qualifierbereicht wird noch geschrieben.

Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5484
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 640 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Und bitte auch das Draftevent nicht vergessen. Da gibt's ja noch nicht mal die Ergebnisse zu sehen.

Wie kann man mitten im Hochsommer nach Tunesien fahren? Gibt's da wenigstens VtES-Spieler?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Michael »

Männele wrote:Und bitte auch das Draftevent nicht vergessen. Da gibt's ja noch nicht mal die Ergebnisse zu sehen.

Wie kann man mitten im Hochsommer nach Tunesien fahren? Gibt's da wenigstens VtES-Spieler?
Ja, einen, jetzt :lol:
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
fleshcrafter
Seneschall
Seneschall
Posts: 212
Joined: 14 Nov 2002, 10:59
Location: Munich
VEKN Nr.:
Contact:

Post by fleshcrafter »

Eben Eben ... den Draft nicht vergessen ... Da steh ich wenigstens besser da als im constructed :lol:
Leider ist der Johannes in Tunesien. Ich wollte iegentlich noch einen Turnierbericht schreiben aber ohne Sitzverteilung ist es schwer.
Dabei ist das Wetter hier doch auch toll ... besser kanns in Tunesien auch nicht sein ... :twisted:
- Happy Hunting -

Cheers
Fleshcrafter MC
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Michael »

fleshcrafter wrote:Eben Eben ... den Draft nicht vergessen ... Da steh ich wenigstens besser da als im constructed :lol:
Leider ist der Johannes in Tunesien. Ich wollte iegentlich noch einen Turnierbericht schreiben aber ohne Sitzverteilung ist es schwer.
Dabei ist das Wetter hier doch auch toll ... besser kanns in Tunesien auch nicht sein ... :twisted:
Trockener :-)
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5484
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 640 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Oh Mann,

Post by Männele »

So langsam finde ich es echt peinlich, dass es immer noch keinen Turnierbericht des wichtigsten Turnier des Jahres in Deutschland gibt. Das kann doch echt nicht sein. So langsam interessiert es auch keinen mehr und es bleibt nur noch ein ziemlich schaler Geschmack von "war da was"? Und das hat die Veranstaltung eigentlich nicht verdient, dafür war sie zu gut.

Also, letzter Aufruf an die Leute, die beim Finale noch da waren: Los, gebt Euch einen Ruck. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr die Leute auch international Interesse an sowas haben. In der Newsgroup wird so was echt gerne gelesen und wir wollen doch zeigen, dass auch bei uns einiges abgeht. Ich meine, 66 Teilnehmer sind um einiges besser als die meisten anderen Qualifier in anderen Ländern. Also, lasst uns uns doch zeigen in der Welt.

Ich hoffe, dass war nun genug Motivation :) . Wenn nicht weiß ich halt auch nicht...[/b]
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Oh Mann,

Post by Johannes »

Männele wrote:So langsam finde ich es echt peinlich, dass es immer noch keinen Turnierbericht des wichtigsten Turnier des Jahres in Deutschland gibt. Das kann doch echt nicht sein. So langsam interessiert es auch keinen mehr und es bleibt nur noch ein ziemlich schaler Geschmack von "war da was"? Und das hat die Veranstaltung eigentlich nicht verdient, dafür war sie zu gut.
Sehr richtig. Eigentlich wollte es der Nusser machen, ich habe ihm mittlerweile auch die Archon sheets gegeben.
Männele wrote: Also, letzter Aufruf an die Leute, die beim Finale noch da waren: Los, gebt Euch einen Ruck. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr die Leute auch international Interesse an sowas haben. In der Newsgroup wird so was echt gerne gelesen und wir wollen doch zeigen, dass auch bei uns einiges abgeht. Ich meine, 66 Teilnehmer sind um einiges besser als die meisten anderen Qualifier in anderen Ländern. Also, lasst uns uns doch zeigen in der Welt.

Ich hoffe, dass war nun genug Motivation :) . Wenn nicht weiß ich halt auch nicht...[/b]
Andererseits ist es schade dass die Arbeit immer am Nusser und mir hängenbleibt. Es ist ja nicht so viel Aufwand solch einen Bericht zu schreiben und nachdem wir 4 Tage fast non-stop auf Achse waren um das Turnier auf die Beine zu stellen, da würde es einen schon freuen, wenn andere Leute auch mal ihre Hilfe (abgesehen von Frank, der natürlich wie immer eine grosse Unterstützung war) anbieten würden, auch wenn es nur kleine Dinge sind.

Wenn die Mithilfebereitschaft nächstes Jahr für die EC ähnlich gering ist, dann haben wir nämlich ein grosses Problem ...
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Oh Mann,

Post by Andreas Nusser »

Männele wrote:So langsam finde ich es echt peinlich, dass es immer noch keinen Turnierbericht des wichtigsten Turnier des Jahres in Deutschland gibt. Das kann doch echt nicht sein. So langsam interessiert es auch keinen mehr und es bleibt nur noch ein ziemlich schaler Geschmack von "war da was"? Und das hat die Veranstaltung eigentlich nicht verdient, dafür war sie zu gut.

Also, letzter Aufruf an die Leute, die beim Finale noch da waren: Los, gebt Euch einen Ruck. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr die Leute auch international Interesse an sowas haben. In der Newsgroup wird so was echt gerne gelesen und wir wollen doch zeigen, dass auch bei uns einiges abgeht. Ich meine, 66 Teilnehmer sind um einiges besser als die meisten anderen Qualifier in anderen Ländern. Also, lasst uns uns doch zeigen in der Welt.

Ich hoffe, dass war nun genug Motivation :) . Wenn nicht weiß ich halt auch nicht...[/b]
Es tut mir leid, dass ich noch nicht dazu gekommen bin. Leider war die ganze Zeit 30+ Grad. Und das wiederum bedeutet dass ich faul am See liege und entspanne musste. Da kann ich nichts dafür ich bin halt ein Sonnenmensch. Da könnt die Welt untergehen und ich würde trotzdem noch baden gehen. Zumal der See etwa 3 min entfernt ist 8)
Ich versuche es ja noch zu machen!
Ich muss einen Bericht sowieso schreiben allein schon für die Kartefakt.

Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5484
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 640 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: Oh Mann,

Post by Männele »

Thea Bell wrote: Andererseits ist es schade dass die Arbeit immer am Nusser und mir hängenbleibt. Es ist ja nicht so viel Aufwand solch einen Bericht zu schreiben und nachdem wir 4 Tage fast non-stop auf Achse waren um das Turnier auf die Beine zu stellen, da würde es einen schon freuen, wenn andere Leute auch mal ihre Hilfe (abgesehen von Frank, der natürlich wie immer eine grosse Unterstützung war) anbieten würden, auch wenn es nur kleine Dinge sind.

Wenn die Mithilfebereitschaft nächstes Jahr für die EC ähnlich gering ist, dann haben wir nämlich ein grosses Problem ...
Den Frust kann ich verstehen. Wenn ich beim Finale noch dagewesen wäre (oder sogar dabei :wink: ), hätte ich auf jeden Fall einen Bericht geschrieben. Mir macht das Spaß. Blöderweise waren Robert und ich nach den zwei Tagen auch schon so im Ärmel, dass wir uns das Finale nicht mehr gegeben haben. Vielleicht sollte man das nächste Mal vorher einen ausdeuten (der dann vielleicht auch das Judge-Shirt bekommt?). Ich melde mich für die EC 2004 schon mal freiwillig.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Oh Mann,

Post by Johannes »

Männele wrote: Den Frust kann ich verstehen. Wenn ich beim Finale noch dagewesen wäre (oder sogar dabei :wink: ), hätte ich auf jeden Fall einen Bericht geschrieben. Mir macht das Spaß. Blöderweise waren Robert und ich nach den zwei Tagen auch schon so im Ärmel, dass wir uns das Finale nicht mehr gegeben haben. Vielleicht sollte man das nächste Mal vorher einen ausdeuten (der dann vielleicht auch das Judge-Shirt bekommt?). Ich melde mich für die EC 2004 schon mal freiwillig.
Das mit dem vorher ausdeuten ist natürlich eine gute Idee, irgendeine Art von T-Shirt(s) Belohnung wird es sowieso für alle Helfer auf der EC geben. Wir werden auf jeden Fall EC2004 "Operating Personal" T-Shirts haben und das ist ja onehin viel cooler als ein Judge T-Shirt, das bald jeder hat :D

Nach unserer 1-monatigen V:TES Pause (man muss ja mal ein bisschen den Kopf freikriegen) werden wir uns (unter anderem) an die Vorbereitung der EC machen. So gg. Herbst ist dann mal ein Treffen mit dem core der Helfer (oder besser : Mitorganisatoren :) ) geplant, da kann man schonmal ein bisschen die Aufgaben abstecken. Bisher geplante Aufteilung :

Event Organisation - Andreas
Tournament Organisation (=Head Judge) - Isch und Erol
Schreiberling :) - Joscha

Der Frank wird dann als einziger mitspielen, somit ruhen alle unsere Hoffnungen auf einen deutschen EC Sieger auf ihm 8)
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Oh Mann,

Post by Johannes »

Andreas Nusser wrote:Sonnenmensch
Was für eine wundervolle Umschreibung des Begriffs "Gammler" :P :x :D :) :roll: :twisted:
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Oh Mann,

Post by Decebalus »

Thea Bell wrote: Der Frank wird dann als einziger mitspielen, somit ruhen alle unsere Hoffnungen auf einen deutschen EC Sieger auf ihm 8)
Ohje. Da müssen mir aber die Judges schwer unter die Arme greifen. :wink:
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5484
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 640 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Momentemal...

Post by Männele »

...also, das mit dem Schreiberling ist dann gebongt. Aaaaber mitspielen will ich natürlich auch, wat denkst DUU denn? Vorausgesetzt natürlich, ich qualifizier mich mal wieder :wink: . Ich hoffe, dass das kein Problem darstellt. Ich würde dann natürlich einen Turnierbericht aus der Sicht eines Spielers schreiben, das habe ich bisher meistens gemacht. Wenn ich mich nicht qualifiziere ist das was anderes. Dann versuche ich halt an allen Ecken die coolen Stories aufzuschnappen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply