Page 1 of 1

Re: Am 30.11. geht es nach Bochum

Posted: 22 Nov 2018, 21:24
by Mateusz
Ach, wäre gerne dabei gewesen, leider habe ich an dem Abend ne Firmenveranstaltung!

Re: Am 30.11. geht es nach Bochum

Posted: 25 Nov 2018, 17:17
by Cerbora
Wenn die Arbeit und die Bahn mitspielen, könnte ich mitfahren.

Re: Am 30.11. geht es nach Bochum

Posted: 25 Nov 2018, 18:16
by kylynx
Sehr gerne... :D

Für kurzfristige Absprachen kommt gleich meine Handy Nummer per pn

Re: Am 30.11. geht es nach Bochum

Posted: 25 Nov 2018, 18:56
by kylynx
Wo genau arbeitest du Freddy? Vielleicht lohnt es sich dich einzusammeln anstatt dass du mit der Bahn nach Bonn kommst und wir dann in die Richtung zurück fahren?

Re: Am 30.11. geht es nach Bochum

Posted: 30 Nov 2018, 13:54
by hardyrange
Hallo alle,

ich habe eben versucht, einen Tisch in den 4W zu reservieren:

Leider kann uns Stich das für heute nicht zusagen, er versucht das noch zu klären.

Ich habe ihm geantwortet, dass das dringend ist, da wir Besuch von auswärts erwarten, habe aber derzeit noch keine weitere Antwort.

:(

Euer Hardy

Re: Am 30.11. geht es nach Bochum

Posted: 30 Nov 2018, 17:32
by hardyrange
Nachricht von den 4W:
Wir haben Glück!

:D