Helfer für die EC

Post Reply
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Helfer für die EC

Post by Johannes »

Nachdem ich in Spanien auf der diesjährigen EC und auch grade in Paris für die französische Meisterschaft war kann ich die Feststellung tätigen, dass wir für die EC2004 eine Menge Helfer und Judges brauchen werden, das heisst Ihr alle seid gefragt. Ich schlage folgende prinzipielle Regelung vor (für deutsche Spieler) : Wer von vorneherein qualifiziert ist, der hilft am Samstag (Judge oder sonstige Orga) und wer den Qualifier am Samstag spielt und sich nicht qualifiziert hilft am Sonntag. Klingt zwar hart, aber wir werden echt eine Menge Leute (>10) brauchen. Das momentane Team ist : Nusser, Erol und ich. Ansonsten sind natürlich alle Freiwilligen, die ganz auf das Spielen verzichten wollen höchst willkommen.


V:TES online shop http://www.vtes.de
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Also ich finde das ok. Bei allem anderen tu ich mir schwer, aber wenn ich mich schon qualifiziert haben sollte, dann helfe ich selbstredend sehr gerne am Samstag von der EC.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5484
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 640 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: Helfer für die EC

Post by Männele »

Thea Bell wrote:Wer von vorneherein qualifiziert ist, der hilft am Samstag (Judge oder sonstige Orga) und wer den Qualifier am Samstag spielt und sich nicht qualifiziert hilft am Sonntag. Klingt zwar hart, aber wir werden echt eine Menge Leute (>10) brauchen.
Geht klar. Ich hätte natürlich weit mehr Bock zu spielen als dumm rumzustehen und den Übersetzer zu geben :wink: aber wat soll's.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply