Search found 65 matches

by Assurnasripal
13 Oct 2008, 00:16
Forum: 04_Kassel
Topic: Kassel - Marburg - Göttingen - Giessen - Fulda Spielgruppe
Replies: 21
Views: 20065

Ja war sehr schön nach einer so langen Zeit!

Danke für den Anathema-Hinweis! Gut zu wissen, dass wir es "richtig" gespielt haben...

Liebe Grüße
vom Marvin
by Assurnasripal
12 Oct 2008, 13:34
Forum: 04_Kassel
Topic: Kassel - Marburg - Göttingen - Giessen - Fulda Spielgruppe
Replies: 21
Views: 20065

Dann bis nachher!

Ich freue mich!

CU
MArvin
by Assurnasripal
11 Oct 2008, 10:33
Forum: 04_Kassel
Topic: Kassel - Marburg - Göttingen - Giessen - Fulda Spielgruppe
Replies: 21
Views: 20065

Hallo Andre,

sowohl ich als auch Alexander werden gern kommen. Wollen wir als Zeit 15.00h/15.30h vereinbaren?
Alexander will noch wissen, wie die Haltestelle heißt, da er mit der Bahn kommen muss.

Liebe Grüße
Marvin
by Assurnasripal
01 Oct 2008, 22:25
Forum: 04_Kassel
Topic: Kassel - Marburg - Göttingen - Giessen - Fulda Spielgruppe
Replies: 21
Views: 20065

Vielen herzlichen Dank für die Einladung nach FfM! Wenn ich in Fulda wohne (ab November) werde ich bestimmt mal zu Euch in den Süden herunterkommen. Momentan wäre mir das ein wenig zu stressig - andererseits: Wie lange werdet Ihr denn voraussichtlich spielen? Bei einer Fahrt von insgesamt etwa 5 Stu...
by Assurnasripal
25 Sep 2008, 19:51
Forum: Frankfurt
Topic: Spielen wir am 25. September??
Replies: 11
Views: 4022

Wenn ihr mal spielt: Wo wäre das denn dann? Und wie lange spielt ihr so? Der Weg von KS nach Frankfurt resp. von Fulda nach Frankfurt muss sich ja auch "lohnen"...

Liebe Grüße
vom
Marvin
by Assurnasripal
25 Sep 2008, 11:08
Forum: 04_Kassel
Topic: Kassel - Marburg - Göttingen - Giessen - Fulda Spielgruppe
Replies: 21
Views: 20065

Am 12. Oktober habe ich Zeit.
Wenn Du keinen Ort hast, schlage ich ein Lokal vor. Alternativ könnten wir es auch bei mir veranstalten.

Grüße
vom
Marvin
by Assurnasripal
23 Sep 2008, 19:24
Forum: 04_Kassel
Topic: Kassel - Marburg - Göttingen - Giessen - Fulda Spielgruppe
Replies: 21
Views: 20065

André wrote: Außer Ärger und Feindschaften habe ich mir mit V:TES eigentlich nie etwas eingehandelt. Männele wrote: Hm, merkwürdig. Ich habe mir damit eigentlich nur nette Bekannte, Freunde und Freude eingehandelt... Ja, so geht es mir eigentlich auch, lieber Männele... Bin selber auch ganz überras...
by Assurnasripal
19 Sep 2008, 13:21
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Brettspiel: Prince of the City
Replies: 5
Views: 3162

Brettspiel: Prince of the City

Hallo, kennt jemand von euch das brettspiel zu Vampire: Requiem? Ich habe gerade davon gehört, dass es überhaupt so etwas gibt... Hat das Spiel Anleihen bei VTES gemacht oder ist es etwas ganz neuartiges? Also: Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine kleine Bewertung dieses Spieles schreiben wür...
by Assurnasripal
19 Sep 2008, 12:22
Forum: 04_Kassel
Topic: Kassel - Marburg - Göttingen - Giessen - Fulda Spielgruppe
Replies: 21
Views: 20065

Kassel - Marburg - Göttingen - Giessen - Fulda Spielgruppe

Hallo zusammen, ich will´s doch noch einmal versuchen... Gibt es denn im nordhessischen Raum nicht IRGENDWO eine Spielgruppe? Ich hätte gerade viel Zeit und auch besonders viel Lust, den Jyhad in unseren Gefilden aufleben zu lassen. Ich sitze (noch) in Melsungen und harre meines Umzuges nach Fulda (...
by Assurnasripal
22 Jul 2008, 12:30
Forum: 04_Kassel
Topic: Von Göttingen nach Kassel
Replies: 13
Views: 9556

Hi, also das mit Frankfurt klingt doch schon einmal verlockend. Mir geht es darum, relativ sporadisch (anders kann ich es mit meinem Beruf kaum in Einklang bringen) mich an eine oder mehr Spielgruppen dranhängen zu können. Oder alternativ: Hin und wieder was verbindlich zu vereinbaren. Ich könnte mi...
by Assurnasripal
17 Jul 2008, 21:07
Forum: 04_Kassel
Topic: Von Göttingen nach Kassel
Replies: 13
Views: 9556

Hi,
ich hätte mal wieder Lust zu zocken.
Hab die Regeln zwar fast vergessen, aber ich denke, man kommt rasch wieder rein...
Oder?

Sind in Kassel und Umgebung denn irgendwelche Spieler, die sich mal auf ne Partie einlassen würden?

Liebe Grüße,

Der Marvin
by Assurnasripal
23 Oct 2004, 14:01
Forum: 04_Kassel
Topic: Spontanes Treffen und inoffizielles Turnier
Replies: 4
Views: 4260

Hi Alex,
wie kommst Du denn da hin und wieder weg?
Kannst Du mir da irgendwie fahrtechnisch Hilfe leisten - vor allem nach Göttingen?

Liebe Grüße
Marvin
by Assurnasripal
21 Oct 2004, 22:11
Forum: 04_Kassel
Topic: Spontanes Treffen und inoffizielles Turnier
Replies: 4
Views: 4260

Bin jedenfalls Freitag und Samstag in KS. Ich kann noch nicht sagen, ob ich komme. Grundsätzlich gern.
Liebe Grüße,
der
Marvin
by Assurnasripal
07 Aug 2004, 22:33
Forum: 04_Kassel
Topic: Liga-Ergebnisse
Replies: 11
Views: 7533

Dann komme ich gern! Rechne mit mir eher spät als früh! (19.00h c.t. ist wohl am realistischsten...)
Soweit ich das sehe, will Alexander auch kommen. Allerdings kommen wir unabhängig von einander.

Liebe Grüße
Der Marvin
by Assurnasripal
07 Aug 2004, 18:39
Forum: 04_Kassel
Topic: Liga-Ergebnisse
Replies: 11
Views: 7533

Hi Götz,
gern lasse ich mich breitschlagen! Allerdings kann ich erst Sonntagabend so zwischen 17.00h und 19.00h auftauchen. Lohnt das dann noch?
Kommt Ralph auch?

Liebe Grüße
Der Marvin